Herzliche Gratulation zur Beförderung

08.01.2019

Silvan Bieri, Oliver Müller und Patrick Rüefli

Die Clientis EB Entlebucher Bank hat per 1.1.2019 Silvan Bieri, Oliver Müller und Patrick Rüefli (Bild, von links nach rechts) befördert und gratuliert ganz herzlich:
 

Handlungsvollmacht für Silvan Bieri

Silvan Bieri, Wiggen, durfte letztes Jahr bereits sein 10-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Clientis EB feiern. Er absolvierte von 2008 – 2011 die Lehre mit Berufsmatura bei unserer Bank. Seit Abschluss der Lehre ist Silvan Bieri in den Bankstellen Escholzmatt und Marbach als Kundenberater tätig. 2017 schloss er erfolgreich die Höhere Fachschule für Wirtschaft mit Vertiefung Banking & Finance ab.
 

Handlungsvollmacht für Oliver Müller

Oliver Müller, Entlebuch, hat ebenfalls die Lehre mit Berufsmatura von 2010 – 2013 bei unserer Bank absolviert. Anschliessend sammelte er während vier Jahren wertvolle Berufserfahrung in der Abteilung Kreditmanagement, bevor er dann im Herbst 2017 in der Bankstelle Malters als Kundenberater startete. Oliver Müller absolviert bis im September 2019 sein Bachelorstudium zum Betriebswirtschafter FH mit Vertiefung Finance & Banking.
 

Handlungsvollmacht für Patrick Rüefli

Patrick Rüefli arbeitet seit knapp sechs Jahren bei der Clientis EB. Im April 2013 startete er in Malters als Kundenberater. Seit 2015 setzt er sein Fachwissen in der Bankstelle Schüpfheim ein und leitet dort das Retailteam. Patrick Rüefli ist verheiratet und wohnt mit seiner Familie in Malters.
 

Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung gratulieren den drei motivierten und aufgestellten Herren ganz herzlich zur Beförderung und sprechen ihnen für das langjährige und professionelle Engagement zu Gunsten der Bank und im Dienste der Kunden den verdienten Dank aus. Wir wünschen ihnen bei der Ausübung ihrer verantwortungsvollen Aufgaben weiterhin viel Glück, Erfolg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.